Juhuu, mein erster Post ;)

Hallo ihr Lieben, wie schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Ich möchte hier zukünftig von Begebenheiten aus meinem Leben berichten. Dazu gehören vor allem neue Ideen und Erfahrungen bzgl. meiner Hobbys Backen und Nähen und neuerdings auch Gärtnern. Damit einher geht auch die intensive Auseinandersetzung mit dem Haltbarmachen (u.a. Einkochen) von der dort erzielten Ernte.

Außerdem möchte ich mir hin und wieder gerne Dinge "von der Seele schreiben", die mich beschäftigen. Das sind vor allem Themen aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Erziehung und menschlichem Miteinander.

Ich freue mich, wenn ihr Lust habt, auch weiterhin mal vorbeizuschauen und zu lesen, was gerade bei mir so los ist, und freue mich natürlich auch über nette Kommentare :)

Liebste Grüße

W.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kyra (Donnerstag, 24 September 2015 21:30)

    Salut du Liebe!
    Ich bin gespannt, mehr zu lesen - vor allem natürlich über Erziehung, menschliches Miteinander und alles aus deinem Garten! :-D
    Liebste Grüße
    Kyra

  • #2

    ASB (Sonntag, 27 September 2015 09:21)

    Hallo W. ich werde deine Seite bestimmt verfolgen. Schauen was du tolles ausprobierst.
    Schönen Sonntag
    ASB