Nachgedacht

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es wieder einen neuen Beitrag. Leider bin ich in den letzten Wochen nicht dazugekommen, weil ich krank und z.T. im Krankenhaus war. 
Wenn man dann dort liegt und selbst das Lesen schwer fällt, kommt man ins Grübeln, zumindest ging es mir so.
Wenn ihr Lust habt, lest meine Gedanken dazu :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bine (Sonntag, 15 November 2015 16:01)

    Das sind sehr wahre Worte. Pass immer gut auf dich auf. Man lebt nur einmal und unsere Kinder sollen doch noch möglichst viel von uns haben. Was schert es uns, was die anderen denken. Hauptsache wir kennen die Wahrheit. Früher oder später werden es andere auch noch begreifen. Fühl dich gedrückt. Und das ich drücke die Daumen, dass wir diesen Winter möglichst nur mit höchstens ein paar Minierkältungen davon kommen ;-)