Ich bin wieder da ;) 

Ihr Lieben, 

jaja... die Zeit verfliegt... Wie in vielen anderen Berufen auch, gibt es auch in meinem besondere Hochzeiten, vor allem im Sommer und um Weihnachten, kurz bevor die Zeugnisse anstehen. Dann muss ich nämlich wieder kräftig in die Tasten hauen und habe das Glück (oder wenn man die Arbeit betrachtet, eher nicht so ;) ) nicht einfach eine Zahl aufschreiben zu können, sondern ich schreibe für jeden einzelnen Menschen einen kleinen Text. In diesem Jahr sind das 9 Klassensätze, 5 habe ich noch vor mir. Ihr könnt euch also vorstellen, was gerade oberste Priorität hat, vor allem da das Ganze bis nächste Woche fertig sein muss...

Weihnachten und Silvester haben wir gut überstanden und die freie gemeinsame Zeit sehr genossen. 

Zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr: später ;)

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut in das Jahr 2016 gestartet und habt die Weihnachtstage entspannt genießen können.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen tollen Ereignissen, viel Muße und Zeit zum Nähen und Werkeln, Kochen und Backen und auf lieben Kommentaren von euch auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0