Lecker und kuschelig ;)

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar neue Impressionen zu meinen kreativen Ausflügen der letzten Tage :)

Kuschelschlange Paula

 

Kuh-Torte

 

Lieblings-Pasta (hier mit gebackenem Camembert)

 


Ich war in den letzten Tagen im Rahmen meiner Stoffreste-Verwertung etwas kreativ und habe eine Puckschnecke oder auch Zugluftrolle oder auch einfach nur eine Kuschelschlange  genäht. Leider habe ich beim Erstellen zu wenig Fotos für eine Anleitung gemacht. Das Resultat möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten, oben seht ihr ein Bild von "Paula", der Kuschelschlange.

Auch in der Küche war ich fleißig, wenn auch nicht ganz so kreativ. Lecker war es auf jeden Fall. In den nächsten tagen findet ihr auch die Rezepte für unsere "Kuh-Torte" und mein Lieblings-Pasta-Rezept - ein perfektes Frühlings- und Sommeressen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0