(fast) Ferien - Juhuu!

Ihr Lieben,

endlich sind meine 260 Zeugnis-berichte fertig und heute war die letzte Konferenz. Nun beginnt (offiziell natürlich erst am Mittwoch) der entspannte Teil des Jahres - Sommerferien ;)

Ich war zwar in den letzten Wochen nicht völlig umkreativ, aber Zeit für's Posten und Fotografieren bleib leider nicht so wirklich. Dafür werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder das ein oder andere Neue zeigen. Auf meiner Liste stehen Rezepte für Brot, ein neues Pesto, eine neue Salatsoße, einige Näh-Werke und vieles, was bisher im Garten passiert ist. Ihr dürft also gespannt sein.

Außerdem sicherlich auch noch ein "Nachgedacht-Artikel" zum Mama-werden ;)

Gleich möchte ich dem Sohnemann noch das versprochene Bagger-Shirt nähen, daher heute erst einmal nur die Ankündigung ;)

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt auch schon den Sommer (der ja nun endlich wieder da ist)

Alle Liebe,

Wiebke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0