Obstverwertung

Ihr Lieben,

heute mussten die Kirschen und Johannisbeeren von gestern weg. Ich wollte gerne eine Rote Grütze kochen, also habe ich meinen Liebsten überredet, in der Mittagspause noch schnell mit mir zum Erdbeeren pflücken zu fahren: 7,5 kg in 45 Minuten ;P

Aus dem ganzen Obst musste nun also eben noch eine Rote Grütze (ein-)gekocht werden, denn 3,5 kg Grütze schaffen wohl die wenigsten auf einmal zu essen. 

Mein Rezept dafür findet ihr unter Haltbarmachen in der Kategorie "Ernährung".

Außerdem habe ich noch ein Foto und eine Anleitung unserer selbstgemachten Sommerlimo aufgeschrieben. Passend zum Holunderblütensirup.

Ich wünsche euch viel Freude und vor allem Guten Appetit.

Vielleicht mögt ihr ja noch einen Kommentar hinterlassen, ob es euch geschmeckt hat oder ihr Lust habt eins der neuen Rezepte auszuprobieren?! Ich würde mich freuen :)

Alles Liebe,

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0