Neues Kirschkuchenrezept

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir heute morgen verkuschelt (nein, nicht verschlafen) haben (der kleine Mann kam um 7 zu uns ins Bett und wir wollten nur noch eine kleine Runde kuscheln...Plötzlich war es dann halb 9...), hätte man denken können, dass heute alles etwas hektisch und unruhig laufen würde. Bisher war das aber nicht so :)

Nach dem Frühstück und dem Wegbringen des Kleinens zur Tagesmutter, ging es in den Garten. Zwei Zucchini, zwei Erdbeeren, einige rote Bete und Erbsen landeten in meiner Erntetasche, bevor es wieder nach Hause ging.

Gestern habe ich aus den leckeren Kirschen vom letzten Pflücken noch einen köstlichen (ich glaube, wir haben wieder einen neuen Lieblingskuchen) Kirsch-Streuselkuchen gebacken. Euch habe ich das Rezept aufgeschrieben, damit auch ihr in den Genuss kommen könnt :)

Gleich möchte ich noch ein paar Dinge nähen und heute Nachmittag geht's mit dem Junior, seiner Schwimm-Freundin und deren Mama zum Markt und auf den Spielplatz.

Euch heute einen wunderschönen sonnigen Donnerstag,

alles Liebe

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0