Viel zu tun...

Hallo ihr Lieben,

puh, war das anstrengend in den letzten Tagen. Meine Mama hat mir die Möglichkeit gegeben, bei einem Handarbeits-Basar ein paar meiner genähten Dinge mitzunehmen, auszustellen und zu verkaufen. Das ist natürlich eine tolle Chance und ich wollte ein breites Spektrum meiner Arbeiten zeigen. Also habe ich in den letzten Wochen in fast jeder freien Minute genäht - bis heute Mittag waren dann auch fast alle geplanten Dinge fertig. Gleich muss ich noch die Etiketten drucken lassen, befestigen und dann geht das Paket auf die Reise nach Ostfriesland.

Die restlichen freien Minuten galten meinem Liebsten und unserem Sohnemann (Wir haben das Basteln für uns entdeckt: er kann jetzt alleine mit einer Schere schneiden - ich bin soooo stolz :) ) sowie dem Verarbeiten der Ernte aus dem Garten.

Apfelmus, Erdbeermarmelade (um Platz für die Zucchinisuppe im Tiefkühlschrank zu bekommen), Apfelchutney, Pflaumenmarmelade, Pflaumenmuffins und Apfelwaffeln standen auf dem Programm...

Ein paar Rezepte sind nun auch hier auf der Seite zu finden. Nachher mache ich noch Fotos von den genähten Projekten, vielleicht gefällt euch ja auch etwas davon?!

Ich freue mich über Kommentare :)

Alles Liebe,

Wiebke

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0