Apfelchutney

Apfelchutney auf wundervollen Fotos


Im letzten Jahr haben wir einige Gläser Apfelchutney aus unseren Äpfeln gekocht, ein Genuss zu Käse, Brot und Wein.

In diesem Jahr hat die Zeit aufgrund der Schwangerschaft und da wir noch mehr Äpfel zur Mosterei gebracht haben, leider nur für ein paar wenige Gläser gereicht - die aber nicht weniger gut geschmeckt haben. Das fand auch unsere Freundin Marina, die auch diese wunderschönen Bilder gemacht hat. Schaut euch mal ihre Seite an, sie macht absolut schöne Bilder und hat auch mit uns ein tolles und unvergessliches Babybauch- und Familienshooting gemacht. Vielen Dank, liebe Marina :*

Das Rezept zum Chutney gibt's hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frauke (Sonntag, 30 Oktober 2016 20:25)

    Liebe Wiebke, es ist so schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Das Rezept wird bei nächster Gelegenheit einmal ausprobiert und auch die Nähanleitung ist wirklich super. Danke dafür. Viele Grüße und mach weiter so!

  • #2

    Wiebke (Freitag, 11 November 2016 14:45)

    Liebe Frauke,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin gespannt, wie dir das Chutney geschmeckt hat.
    Liebste Grüße
    Wiebke