Anleitung blitzschneller Rock mit Gummizug

Hallo ihr Lieben,

sicherlich kennen einige von euch das Problem: Nach der Geburt sind zwar einige Kilos "verschwunden", aber so richtig "wie vorher" ist es auch nicht.

Ich hoffe ja, dass ich irgendwann wieder in meine alten Hosen hineinpasse. Da ich aber bis dahin nicht mehr in den Umstandshosen herumlaufen möchte und auch nicht so viel Geld für Kleidung ausgeben möchte, die (hoffentlich) nur während einer Übergangszeitzeit passt

habe ich entschieden, dass ich mir einfach einige neue Röcke mit Gummizug oder Bündchen nähe. Die passen dann nämlich auch danach noch ;)

Beim Nähen habe ich für euch fotografiert und ihr könnt euch nun, wenn ihr mögt, nach meiner Anleitung ebenfalls so einen schnellen Rock nähen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0