DIY Basteln mit Kindern: Teelichthalter

Huhu ihr Lieben,

wir haben wieder fleißig gebastelt (bei dem heutigen Wetter auch genau das Richtige): Teelichthalter aus lufttrocknendem Ton.

Eine schnelle Nachmittagsbeschäftigung für die Kleinen (und Großen) und hübsche Geschenke für Großeltern oder Tanten/Onkel oder auch als niedliche Deko für den Familientisch :)

Ich habe euch hier aufgeschrieben, wie wir es gemacht haben. 

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachmachen.

Liebe Grüße

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mila Liebe (Montag, 14 November 2016 17:46)

    Hallo Wiebke,

    das ist eine sehr schöne Idee, um mit Kindern zu basteln. Mein Kleiner ist noch Kleinkind, und mit Basteln und Deko kann er wirklich nichts anfangen, außer vielleicht kaputt machen. Aber ich kann damit bestimmt auch was bei Regenwetter anstellen :)

    Alles Liebe

    Mila

  • #2

    Wiebke (Dienstag, 15 November 2016 13:58)

    Liebe Mila,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Es freut mich, dass meine Idee etwas auch für dich ist :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln. Vielleicht kann dein Kleiner die Figuren ja mit Fingerfarbe anmalen?! Das macht meiner auch ganz gerne.
    Liebe Grüße
    Wiebke