12 von 12

12 von 12 - Unser Tag in 12 Bildern

Huhu ihr Lieben,

 

ich habe mich entschieden an der Aktion 12 von 12 teilzunehmen. Dabei macht man jeweils am 12. eines Monats den ganzen Tag über Bilder, möglichst von seinem Tag, und sucht am Abend die 12 schönsten aus. Dazu verfasst man einen Blog-Artikel und verlinkt diesen dann bei Caro von Draußen nur Kännchen. Dort findet ihr auch noch weitere Infos zu diesem Foto-Projekt.

Liebe Grüße

Wiebke

 

Grrrr..... War das kalt gestern Morgen. Auf dem Balkon hatten sich an den Rändern der noch nicht 'rein gestellten Kerzengläser kleine Eisblumen gebildet. Also hieß es warm anziehen für unseren Familienausflug in den Wald, denn mein lieber Mann wollte wieder ein Cross-Radrennen fahren und wir wollten ihn anfeuern. Allerdings zeigte sich der Sohnemann zeitweise deutlich interessierter an den Pferden und Kühen auf den anliegenden Wiesen :P

Stilgerecht angezogen und mit dem richtigen Gefährt unterwegs war er natürlich trotzdem :) 

Wieder Zuhause musste das erledigt werden, wozu ich am Tag zuvor keine Lust hatte: Spülmaschine aus- und einräumen, Wäsche waschen/zusammenlegen/einräumen, staubsaugen, ... Naja, ihr kennt das ja selbst ;)

Als die Kleinen dann aber ihren Mittagsschlaf hielten, konnte ich mich kreativ austoben und es wurden Vorbereitungen für den Adventskalender und eine Vogelfutterstation getätigt.

Ein kleiner Tipp, wenn ihr Farbe aus dem Topf verwendet: Streift einen Einmach-Gummiring über den Farbtopf und streicht daran den Pinsel ab, nicht am Rand der Dose. So verklebt der Rand nicht und ihr habt weniger Schwierigkeiten beim Verschließen und Wieder-Öffnen. Ihr könnt das auf dem 9. Bild gut erkennen.

Am Nachmittag bekam dann der Große noch etwas freie Zeit mit mir - ein gemeinsamer Einkauf stand an- während der Liebste mit dem Kleinen und unserem Hund unterwegs war. 

Abends gab es dann noch ein leckeres gemeinsam gekochtes, äh gebackenes Familienessen : glutenfreie Pizza.

Das war unser Samstag: keine spektakulären Ausflüge, kein besonderes Festmahl, einfach ein wunderschöner und entspannter Familientag :*

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag und konntet die Sonne ebenso genießen wie wir.

Alles Liebe

Wiebke


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frauke (Montag, 14 November 2016 09:44)

    Liebe Wiebke, das ist aber eine schöne Aktion an der du dich beteiligst. Die Idee mit dem Gummiband hört sich super an und wird beim nächsten mal Streichen direkt ausprobiert. Danke und viele Grüße Frauke :)