Anleitung Dreieckstuch nähen

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich das Ziel bis Anfang Dezember alle Weihnachtsgeschenke zusammen zu haben (bzw. zumindest zu wissen, wer was bekommen soll). Gestern habe ich die ersten Geschenke für den großen Sohnemann gekauft und heute eins für meine Oma und meine Schwester genäht.

Der Große bekommt u.a. ein Ravensburger Puzzle und dieses Müllauto.

Für meine liebe kleine Schwester habe ich eine Cocoon-Strickjacke nach der Idee von Liebedinge (s. Bilder unten) genäht und für meine Oma gibt's ein Dreieckstuch, das sie besonders jetzt im Winter schön als Schal verwenden oder sich über die Schultern zum Wärmen legen kann. Ich habe beim Nähen für euch fotografiert, sodass ihr es nachnähen könnt. Eigentlich hatte ich es mir nur für's Foto umlegen wollen, jetzt ist es aber so kuschelig am Hals, dass ich es gar nicht mehr ablegen mag :) Ich glaube, ich muss noch eins nähen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0