Nachgedacht: 5 Dinge, die ich als Mutter gut mache

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder einen Nachgedacht-Artikel und zwar auf Anregung von Jill, die die Blogparade "5 Dinge, dich ich als Mutter gut mache" ins Leben gerufen hat.

Geht es euch auch so, dass ihr euch die Dinge, die ihr gut macht oder gut könnt viel zu selten bewusst macht und euch eher mit den Schwächen beschäftigt? Ich könnte euch eine Liste mit, gefühlt, 100 Dingen aufschreiben, die ich verbessern könnte, aber mir fällt es oft sehr schwer meine Stärken zu benennen. Umso schöner, dass es die Blogparade von Jill gibt und ich dadurch mal wieder zum Nachdenken angeregt wurde.

Meine gesamte Gedanken-Reise findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße

 

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0