Geschenkideen zu Weihnachten

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch ja schon vor Kurzem von meinem Ziel berichtet, bis Anfang Dezember alle Weihnachtsgeschenke besorgt zu haben, bzw. zumindest zu wissen, wer was bekommen soll. Ich habe es auch schon tatsächlich geschafft. Nun geht es nur noch an das Herstellen der selbstgemachten Geschenke und darauf freue ich mich besonders, denn dafür habe ich ja jetzt Zeit :)

Da die Tage bis zum Heiligen Abend immer so rasant vorbeiziehen, habe ich euch eine Liste mit Geschenkideen, die zu unseren Familien und Freunden passen, erstellt. So findet ihr vielleicht noch die ein oder andere Inspiration und geratet am Ende nicht in Stress, weil ihr keine Ideen mehr für das richtige Geschenk habt.

Auf meiner Seite findet ihr außerdem einige Anleitungen für nette Dinge, die sich auch gut verschenken lassen. 

Ich werde die Liste in den nächsten Tagen weiter ergänzen. 

Ich wünsche euch eine stressfreie Adventszeit, einen wunderschönen 2. Advent und genießt diese besonderen Tage und Wochen im Jahr,

alles Liebe

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0