DIY Basteln mit Kindern : Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende wurde mal wieder fleißig gebastelt und unser Großer kann mittlerweile schon immer besser mit der Schere umgehen, sodass unsere Bastelarbeiten eine neue Dimension erreichen :P

Wir haben uns also an Weihnachtskarten gemacht und zwei einfache Versionen erstellt. Schaut euch hier an, wie wir vorgegangen sind.

Genießt weiterhin die Adventszeit und vor allem das (bei euch hoffentlich auch) traumhaft sonnige, wenn auch kalte, Wetter :)

Liebe Grüße

Wiebke

 

Verlinkt auf: no-sew-Monday

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Montag, 05 Dezember 2016 20:14)

    Liebe Wiebke,

    ich liebe das Kartenbasteln auch sehr - nur irgendwie schicken wir sie nie ab, hihi.
    Liebe Grüße und wie schön, dass Du wieder beim Nosewmonday dabei warst!
    Simone