Zimtsterne, glutenfrei

Ihr Lieben,

so, da habe ich direkt die freien Minuten genutzt, um euch ein paar Fotos von unseren Zimtsternen zu machen, die wir am Montag gebacken haben.

Morgens dachte ich noch, ich werde krank und fühlte mich richtig schlecht. Nach einem Spaziergang am Nachmittag war dann scheinbar alles wieder verflogen, manchmal ist das sehr merkwürdig... Kennt ihr das auch? Vielleicht ist das Immunsystem von Müttern aber auch einfach so stark, dass ein dicker Infekt nur als "ein bisschen angeschlagen" durchkommt ;)

Vielleicht liegt es aber auch am Yogi-Tee, den ich neuerdings immer bei den ersten Anzeichen einer Erkältung trinke. Die Gewürze wärmen wahrscheinlich so sehr von Innen, dass alle Keime abgetötet werden ;)

Wie dem auch sei, am Nachmittag reichte die Energie auf jeden Fall aus, um mit dem Großen einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: dem Backen.

Und das Tolle an den Zimtsternen ist, dass sie vollkommen ohne Mehl auskommen und somit auch glutenfrei sind :)

Das Rezept findet ihr hier.

Eine weiterhin schöne Adventszeit wünscht euch

Wiebke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0