Marzipanpralinen

Ihr Lieben,

nach wie vor versuchen wir noch auf Haushaltzucker zu verzichten, aber so ganz ohne Süßes geht es irgendwie auch nicht. Also habe ich mich an selbstgemachtem Marzipan versucht und bin mit meiner Variante sehr zufrieden. Es ist ein sehr einfaches Rezept, dass sich schnell auch noch am Abend zubereiten lässt, wenn der gemeine Zucker-Heißhunger bei mir ziemlich groß ist. Die genaue Beschreibung, wie ihr die Pralinen machen könnt, findet ihr hier.

Hier verwöhnt uns der Winter immer noch mit winterlichen Temperaturen und dem passenden Wetter, aber das gehört nun mal dazu :)

Dem Großen gefällt der Schnee und er will immer 'raus zum "Schnee werfen" :) Die Spaziergänge bei winterlichem Wetter finde ich aber auch sehr schön und entspannend, vor allem, wenn dazu noch die Sonne scheint. 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt rutschfrei durch diese schöne Jahreszeit.

Alles Liebe,

Wiebke

 

Verlinkt auf nosewmonday

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Montag, 16 Januar 2017 19:51)

    Liebe Wiebke,
    ich bin begeistert, wie einfach Dein Rezept ist! Vielen Dank dafür und Euch viel Spaß beim Schneewerfen!
    Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen beim,
    Simone