Rezept: Gemüsepfanne thailändischer Art

Hallo ihr Lieben,

es ist gerade so viel zu tun, dass ich einfach nicht mehr zum Schreiben komme. Mein Liebster ist gerade im Prüfungsstress und ich habe in dieser Woche wieder angefangen zu arbeiten. Wäre meine Mama nicht zu uns gekommen, um uns zu unterstützen, hier wäre bestimmt einiges drunter und drüber gegangen...

Aber nun naht das Wochenende und es wird (hoffentlich) dann etwas ruhiger und spielt sich bald bestimmt auch alles ein. 

Ich habe heute ein neues Rezept für euch rausgesucht, passend zur Jahreszeit mit viel frischem Gemüse, um das Immunsystem zu unterstützen.

Ich habe ein ähnliches Rezept in einem vegetarischen Kochbuch als Anregung genommen und es dann für uns passend umgeändert.

So gefällt es uns sehr gut.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und werde mich nun mal den wichtigen Dingen (den Kindern) zu wenden ;)

Alles Liebe,

Wiebke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0