DIY

Ich bastel schon seit meiner Kindheit sehr gerne und hatte das große Glück, dass ich eine sehr große Bandbreite an Möglichkeiten ausprobieren durfte.

Als ich älter wurde, blieb oft die Zeit und Muße nicht, um etwas zu basteln, dass dann auch den eigenen Erwartungen gerecht wurde und nicht nur nach "Kinder-Bastelei" aussah. Ich lebte also meine Kreativität beim Backen, Kochen und Nähen aus.

Mittlerweile habe ich das Glück nun bald mit meinen zwei Söhnen basteln zu dürfen und meiner Kreativität dabei wieder eine neue Art der Entfaltung ermöglichen zu können.

Da der Große nun schon zwei ist, ergeben sich immer mehr Möglichkeiten. Einige unserer Ergebnisse findet ihr auf diesen Seiten.

Vielleicht inspiriert euch das ja zu eigenen Versuchen, oder ihr habt Lust, etwas davon nachzumachen. 

Ich freue mich, wenn ihr mir dann auch noch einen kleinen Kommentar hinterlasst :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim kreativen Tun!