Adventskalender - 6 (Nikolaus)

Hohoho... Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaus-Tag. Wir haben den sonnigen Tag sehr genossen und heute Nachmittag den Weihnachtsmarkt in unserem Stadtteil besucht. Ich habe, wegen Schwangerschaft und Stillzeit, den ersten Glühwein seit drei Jahren getrunken 8-) 

Ich bin immer wieder überrascht und begeistert, was die Vereine und Geschäfte hier auf die Beine stellen. Im Prinzip war alles da, was es auf den "großen" Weihnachtsmärkten auch gibt.

Ich muss gleich noch ein bisschen für die Woche vorarbeiten und danach werde ich mich mit Bastelutensilien zu meinem Mann ins Wohnzimmer verziehen und an eurem Geschenk für den heutigen Tag "arbeiten". Ich habe mir überlegt, euch zu zeigen, wie man schöne Weihnachtsbaum-Anhänger herstellen kann und das auch super mit Kindern. Bilder davon gibt es dann vermutlich erst morgen, je nachdem, wie schnell das Arbeiten für die Woche geht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus-Abend und wünsche euch einen angenehmen Start in die 3. Adventswoche,

Wiebke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0