Das bin ich...

Hallo,

ich bin Wiebke und vor etwa einem Jahr habe ich die Seite Känguri aufgestellt.

Ich bin glücklichst verheiratet und mittlerweile Mama von zwei entzückenden Söhnen (*2014 und *2016) und wir leben mit unserem verfressenen, aber sehr liebenswürdigen,  Hund am Stadtrand der zweitgrößten Stadt im schönen Niedersachsen. Ich tobe mich gerne kreativ in der Küche oder an der Nähmaschine aus und freue mich, wenn ich euch daran teilhaben lassen kann. Seit einiger Zeit haben wir auch einen Schrebergarten und dort entdecke ich neue Beschäftigungsfelder und ständige Herausforderungen. 

Wenn ich die Zeit finde, lese ich gerne Koch-, Back- und Gartenbücher oder beschäftige mich mit den Themen Nachhaltigkeit, Ernährung, Sport und Theologie. 

 

 

Noch Fragen? Dann gerne her damit ;)