DIY Windeltorte

Ihr Lieben,

irgendwie finde ich heute nicht ins Bett, daher gibt es nun doch noch eine kleine Bastelanleitung für euch.

Meine liebste Freundin wird bald zum ersten Mal Mama und da wird es natürlich auch einige (selbstgemachte) Geschenke für die kleine Maus und die Eltern geben, u.a. diese Windeltorte. Ich habe euch beim Basteln ein paar Fotos gemacht, sodass ihr sie nachbauen könnt.

Außerdem geht's damit zum No-Sew-Monday, heute blieb die Nähmaschine nämlich aus. Aber der Stoff für eine "Wickelunterlage für unterwegs" ist schon zugeschnitten - eine Anleitung dazu bekommt ihr in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, liebe Grüße

Wiebke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Montag, 21 November 2016 23:13)

    Liebe Wiebke,
    Du hast es ja noch geschafft, wie cool!
    Vielen Dank für's Verlinken und liebe Grüße,
    Simone

  • #2

    Wiebke (Dienstag, 22 November 2016 15:30)

    Liebe Simone,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße
    Wiebke